Mini Bacon Cheese Cracker

Oktober 23 , 2015 by: Mr.Nicefood Grillporn

IMG-20150901-WA0016-1024x576

Ihr sucht einen kleinen Snack, oder einen Starter für den Grillabend? Hier habe ich was für euch. In wenigen Minuten fertig, mega lecker, und mit Käse, Bacon und BBQ Sauce, was will man mehr?

Hier habe ich euch mal ein Bild von meinen „Mini Bacon Cheese Crackern“ hochgeladen.

Zubereitung: Baconscheiben auslegen mit Rub eurer Wahl würzen ( Ich habe Magic Dust von Ankerkraut genutzt) und mit Gauda Käse bestreuen.

Den Bacon zu Rollen drehen und mit der Naht nach unten auf den Grill legen. (ca. 180 °)

Nachdem der Bacon knusprig ist können sie Cracker serviert werden.

In wenigen Minuten mit kleinsten Zutaten habt ihr echt ein mega Ergebnis.

3 Comments

  • Genial, 3 Zutaten und so ein Ergebnis

  • Sieht schon mal gut aus :*

    • Vielen Dank

Add a comment

Social

Follow me on:

Vorstellung

mrnicefood - foodblog

Mr.Nicefood, das sind wir, Kristina & Heiko

Wir sind seit 2007 verheiratet und von Anfang an teilen wir eine Leidenschaft: Gutes Essen
Was ist gutes Essen? Für uns ist gutes Essen erst einmal alles was schmeckt. Gute Zutaten, tolle Rezepte, neue Innovationen.

Wir erheben den Anspruch, ein ehrlicher Foodblog zu sein, es wird vorgestellt was uns gefällt. Und das in jeder Rubrik des Blogs. So darfst du dir sicher sein, das alles was wir hier vorstellen auch von uns gekocht, gegessen oder gestestet wurde.

Wir freuen uns sehr, dass du da bist. Auch freuen wir uns, wenn du aktiv am Blog beteiligt bist. Jedes Lob wird gerne gelesen, jede Kritik ernst genommen.
unterschrift

Archive

Facebook