Heute am 22.10.2015 ist es soweit:

Ich habe mich entschlossen einen Blog zu machen.

Warum? Weil ich noch mehr Bock auf Feedbacks habe. Einen Like zu bekommen ist toll, einen Follower zu bekommen gigantisch, aber das menschliche kommt mir einfach zu kurz.

Ich möchte mit euch quatschen, möchte hören wie ihr kocht, was bei euch am Grill / in der Küche abgeht.

Ich hoffe es macht euch so viel Bock wie mir 🙂

P.S: Der Blog ist im Aufbau, ich arbeite täglich daran, ich bin absolut für Tips empfänglich und freue mich sehr darüber.

das sind wir, Kristina & Heiko

Mr.Nicefood

Wir sind seit 2007 verheiratet und von Anfang an teilen wir eine Leidenschaft: Gutes Essen
Was ist gutes Essen? Für uns ist gutes Essen erst einmal alles was schmeckt. Gute Zutaten, tolle Rezepte, neue Innovationen.

Wir erheben den Anspruch, ein ehrlicher Foodblog zu sein, es wird vorgestellt was uns gefällt. Zu unseren Themen & Rezepten im Foodblog gehören unter anderem Steaks, Burger, Grillen und Outdoorcooking. So darfst du dir sicher sein, das alles was wir hier vorstellen auch von uns gekocht, gegessen oder gestestet wurde.
Wir freuen uns sehr, dass du da bist. Auch freuen wir uns, wenn du aktiv am Blog beteiligt bist.
Jedes Lob wird gerne gelesen, jede Kritik ernst genommen.
unterschrift

Wie können wir Dir helfen?...

Kontakt

Mr.Nicefood
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, den wir gerne per Mail: Mr.Nicefood(at)gmx.de oder über das Kontaktformular entgegen nehmen.

9 + 14 =