Herzlich willkommen bei Mr.Nicefood

Herzlich Willkommen auf unserem FoodBlog.                                                                                                                                  foodblog

Wir sind Kristina & Heiko. Wir freuen uns euch mit in unsere Welt des leckeren Essens auf unseren Foodblog zu entführen.

Auf unserem Blog findet ihr Rezepte rund um´s grillen, kochen und backen. Wir testen für euch auch Produkte rund ums Thema Essen.

So konnten wir euch schon einige Grills vorstellen, wo man Fleisch im Internet bestellen kann und einiges mehr. Und es werden noch viele Tests folgen, über die wir euch ehrlich berichten werden. Mit allen Stärken und Schwächen des Produktes.

 Besonders wichtig ist uns, dass wir euch möglichst viele Facetten des Kochens zeigen. Ob nun auf dem Grill, im Backofen, ob Suppen oder Steaks. Vor allem guten Zutaten, welche erschwinglich sind kommen bei uns auf den Tisch. Frei nach dem Motto: lieber weniger, dafür aber gute Ware. Wenn uns was überzeugt, dann werdet ihr es hier im Blog lesen können.

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt und unseren Blog mit Leben befüllt.

Kristina & Heiko

das sind wir, Kristina & Heiko

Mr.Nicefood

Wir sind seit 2007 verheiratet und von Anfang an teilen wir eine Leidenschaft: Gutes Essen
Was ist gutes Essen? Für uns ist gutes Essen erst einmal alles was schmeckt. Gute Zutaten, tolle Rezepte, neue Innovationen.

Wir erheben den Anspruch, ein ehrlicher Foodblog zu sein, es wird vorgestellt was uns gefällt. Zu unseren Themen & Rezepten im Foodblog gehören unter anderem Steaks, Burger, Grillen und Outdoorcooking. So darfst du dir sicher sein, das alles was wir hier vorstellen auch von uns gekocht, gegessen oder gestestet wurde.
Wir freuen uns sehr, dass du da bist. Auch freuen wir uns, wenn du aktiv am Blog beteiligt bist.
Jedes Lob wird gerne gelesen, jede Kritik ernst genommen.
unterschrift

Wie können wir Dir helfen?...

Kontakt

Mr.Nicefood

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, den wir gerne per Mail: Mr.Nicefood(at)gmx.de oder über das Kontaktformular entgegen nehmen.